Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-includes/compat.php on line 502 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-includes/pomo/translations.php on line 208 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-includes/pomo/translations.php on line 208 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-includes/pomo/translations.php on line 208 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-content/themes/bridge/widgets/relate_posts_widget.php on line 86 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-content/themes/bridge/widgets/latest_posts_menu.php on line 104 Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-mapper.php on line 111 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web422/a3/67/52063467/htdocs/wordpress/wp-includes/pomo/translations.php on line 208 Inklusion - Stiftung miteinander leben
Inklusion - Stiftung miteinander leben
15421

Ein Leben mitten in der Gesellschaft

Menschen brauchen Nähe, Freundschaften und ein lebendiges Miteinander, um glücklich zu sein, auch wenn sie eine Behinderung haben. Einige sind ein Leben lang auf dauernde Hilfe oder den Rollstuhl angewiesen. Sie brauchen besondere Unterstützung, um an der Gemeinschaft teil zu haben: eine Kindergruppe zu besuchen, Freunde aus der Nachbarschaft zu treffen, einkaufen zu gehen oder einfach in einer normalen Wohnung leben zu können.

Heute gibt es glücklicherweise inklusive Wohnprojekte und Einrichtungen für behinderte und nicht behinderte Menschen. Unser Ziel ist es, solche Einrichtungen für die Zukunft zu erhalten – und neue Ideen zu unterstützen.