Zukunft Stiften - Stiftung miteinander leben
15424

Zukunft stiften

Zukunft kann man schenken

Die staatlichen Zuschüsse zu inklusiven Projekten sinken immer weiter. Vor allem privates Engagement und Stiftungsmittel helfen, dass gute Einrichtungen erhalten bleiben und ihre Arbeit erfolgreich fortführen können. Deshalb haben wir die Stiftung miteinander leben gegründet.

Mit Hilfe der gestifteten Gelder und der daraus erwirtschafteten Zinsen können wir bestehende Einrichtungen unterstützen und langfristig vorsorgen. Im Mittelpunkt stehen dabei inklusive Projekte in Köln für körper- und mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Unterstützen Sie die gemeinnützige Stiftung miteinander leben und helfen Sie Menschen mit Behinderung bei ihrem Wunsch, ein Leben mitten in der Gesellschaft zu führen!

Wir freuen uns über jede Zuwendung. Auch eine kleine Spende, einmalig oder regelmäßig, hilft!

Sollten Sie über einen größeren Betrag nachdenken, bieten wir Ihnen gerne ein persönliches Gespräch an. Telefon Wolfgang Fischenich: 02 28-5 39 86-0 oder Sie schicken uns eine E-mail: